nunja, so viele wirklich "wichtige" fotos hab ich in meinem Leben noch nicht gemacht, deshalb konnte ich auch nicht sonderlich viel verkacken. aber die Fotos, dir mir nicht unbedingt unwichtig waren, hab ich eigentlich immer ganz gut hinbekommen. außer vielleicht max's nollieflip den 2er block, aber das war AUCH nicht unbedingt meine Schuld (siehe frühere Blogeinträge).
die Betonung liegt auf AUCH, weil mir mein eigentlich sehr treuer Fachmarkt für Frauenkosmetik, der nebenbei auch sehr kostengünstig meine Fotos entwickeln lässt (DM), diesmal ein wirklich wichtiges Foto verkackt hat.
Es war schon ein kleiner Schock, als ich mir die 2 Pakete mit Dia-Streifen anschauen wollte und in dem einen Paket 4 Streifen mit diffusem Nichts drauf waren.
Ein hastiger Blick in die andere Tasche und ich war mir auch schon sicher. der ganze Film, 12 Fotos von Michels Ollie an der Ostbahnhof 14er, waren einfach im arsch...
Man sucht ja Fehler bekanntlich schnell bei anderen und ein berechtigter Einwand wäre: Tom, kanns sein, dass du das einfach derbe verkackt hast?
Als Verteidugung kann ich nur sagen, dass ich schon einige (unwichtige) Filme verkackt habe und weiß, wie das aussieht. zB so
Aber ich weiß nicht, was man bei der Entwicklung falsch machen muss, um auf dem Film nur diffuse schwarze und weiße Balken zu haben.
Zur großen Überraschung ist der andere Film, wo 12x Michels feeble am 6er-rail drauf ist, ganz gut geworden. vielleicht sollte ich doch mal nachdenken, meine filme in einem etwas vertrauenswürdigeren Laden abzugeben...
wenigstens Michels Feeble mit Blechi an der deathlense ist dabei. hurra

dickes Sorry an Michel und keine Angst, das kommt nicht wieder vor!