Donnerstag, 26. April 2007

Weißheitszahn part. II

Hey jungs. tom und icke haben jetzt nen neues hobby. weißheitszähne ziehen lassen. scheiß auf skaten. tom war ja letzte woche dran, heute icke. echt is voll hammer. zum glück hab ich noch nen vierten der auch noch raus muss. naja. wenigstens kann ich morgen wieder skaten und party machen. und soll wohl auch nich dick werden. wir werden sehen. aber direkt danach is nich so party. siehe fotos.


blutverschmiert...
ach so. und wir müssen ma wieder zusammen skaten gehen. an alle müsli atzen. was geht mit euch? meldet euch ma bei tom oder mir. hammer wetter. bis die tage.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

scheiße,da sitz ich hier mit einer backe so dick wie ein schwangeres wollschwein und will mein leid mit andren bildern von leuten die noch größere schmerzen haben als ich,kompensieren und was seh ich da?euch gehts gut...und wieder wird mir die ungerechtigkeit bewusst...ich werde heute meinen zahnarzt umbringen...danke.ahoi frau penetrant.