Mittwoch, 17. September 2008

neuneuneu

mal wieder 5 stunden bei meinem local fotohomie frank verbracht und entwickelt und gescannt. mein experiment, SW abzüge mit kaffeesatz zu entwickeln, ist leider fehlgeschlagen, weil ein paar zutaten gefehlt haben. kommt aber nächstes mal. ich freu mich schon auf die 2 stunden entwicklungszeit...nicht. aber auf das ergebnis. bis dahin gibts so zeuchs von sommer.
für bilder in groß wie immer bei meinem FickR glotzen


meiner einer- polengrind



paul "ich-produzere-nollie-heels-am-fließband" Röhrs



paule backflip...awesome quality



die lungenkrebsgang



ist er berechtigt? nein? ist ihm glaub ich egal



reik manig-airwalk. checkt seinen part im neuen Fallen Video

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

alsoooo, first one foto is derbestylisch

und zur lungenkrebsgang hab ich schon auf max seiner seite meinen senf abgegeben.

holla

die waldfee highko

Anonym hat gesagt…

sehr sehr gut tomson! lungenkrebsgang gefällt