Donnerstag, 23. Juli 2009

moin

yoyo, ne ganze weile ist hier nix von mir gekommen, obwohl ne ganze menge schreibens- bzw auch lesenswertes passiert ist, was aber wiederrum auch der grund ist, warum ich hier ewig nix mehr geschrieben hab; keine zeit. und die paar minuten, die ich dann doch mal gelangweilt vorm rechner sitze, verbringe ich dann mit weitaus sinnloseren dingen. aber das soll sich auch wieder ändern.
Aber bevor ich die Unmengen an Fotos in den nächsten Tagen hochlade, erstmal ein wichtiges Thema: support. nun sind wir beiden aus berndhausen (wovon einer ja gar nicht mehr in berndhausen wohnt) nicht mehr die einzigen, die am bloggen sind. Da wäre zum einen der mitlerweile recht bekannte Max Power, der auf seinem Blog immer neue frische Beats präsentiert, von oldschool über jungle bis zu kitschbeats, für jeden was dabei.
http://maxpowerbeats.blogspot.com








Zum anderen ist Marv, der ja schon vor ein paar tagen in Melbourne angekommen ist, jetzt auch am bloggen, was ich sehr positiv und vorbildlich finde. Denn ob ich meinen Blog in OZ weiterführe, weiß ich noch nicht und so könnt ihr nicht nur Marvins täglichen Struggle und seine Erungenschaften nachlesen, sondern eventuell auch einige Informationen über mein überdurchschnittlich spannendes Leben auf seinem Blog nachlesen.

http://meshberlin.blogspot.com/

das wars erstma für heute

3 Kommentare:

Wilbert hat gesagt…

haha...keine zeit. dein leben is soooo hart...fast schon härter als das von gironimo (pavel).leider sind wir nur skaten, feiern und pennen...

man was für ein Leben!....ich liebe es!

korrekte bilder

Anonym hat gesagt…

was der junge labbert..prag fotos du ei

Anonym hat gesagt…

bald kommt mein blog dazu, highko unterwegs in neusehenland und australia... jeah


mir ist nur bis jetzt kein guter name eingefallen


peace heiko :>