Freitag, 16. Oktober 2009

poooooon run

ich hatte die befuerchtung ja schon vorher, dass die Beitraege dieses Blogs meinerseits mit meiner Abwesenheit wohl abnehmen werden und da meine beitraege knapp 80% (oder mehr? oder weniger?) einnehmen, ist hier gerade nich so viel los. das hat den simplen grund, dass gerade ne menge passiert, ich viel zeugs erlebe und gerade das ultimative Berberleben ohne alles fuehre und ich
1. nicht immer internetkontakt habe
2. kein bock habe, so viel vorm computer zu hocken
ihr braucht euch keine sorgen machen, die australier kuemmern sich verdammt gut um mich und feiern meine lebenseinstellung anscheinend recht hart.
was noch eventuell erwaehnenswert waere, dass ein foto aus meiner hand den weg in die drucker eines deutschen skateboardmagazins namens place gefunden hat und dort in der gallery zu sehen ist. ich lad mal die tage nen foto davon hoch. bin naemlich ganz schoen stolz auf mich selbst und die kohle kann ich als pooner in down under auch gut gebrauchen.
cheers
Tomson


edit: da

2 Kommentare:

schmuht aka smooth hat gesagt…

über den harten nippel von frau erde...der aber im vergleich zu ihrer sonstigen größer eher klein ist...also eher über ne hautschuppe von frau erde... opfer

Anonym hat gesagt…

bei der place gibts moneten? hätt ich nicht gedacht.