Montag, 17. November 2008

Es ist soweit: das Müsli Gewinnspiel!!!

Text von Max:

Hallo Freunde der Sonne,
so nun ist es also so weit. Wir beschenken Euch mit 3 wundervollen MÜSLI Shirts. Womit Ihr das verdient habt, weiß ich nicht, aber es ist mir auch irgendwie Schwanz. Erstmal ist es ja klarstens das Ihr auch etwas dafür tun müsst und aus diesem Grund hab ich mir mal spontan 5 feine Fragen überlegt, die in irgend einer Hinsicht etwas mit unserer Truppe zu tun haben Außerdem gibt es ein paar Regeln zu beachten, die unbedingt einzuhalten sind.
- Alter spielt keine Rolle
- du darfst kein Mitglied sein, ich glaub mal ihr wisst bescheid
- die Antworten sind bis zum 5.12.2008 an folgende Mailadresse zu schicken flankenmax@gmx.de (Betreff: Who got da props?)
- Adresse bitte auch angeben, weil Postpaket
- Max wird entscheiden welche Antworten richtig sind
- jeder hat die Chance auch durch eine nur zu 50% richtig beantwortete Frage zu gewinnen (Auge zudrücken ne)
- wenn irgendeiner irgendwem hilft und wir das merken gibt’s ein so genanntes polnische Eisbein von Max (mir), ob männlich oder weiblich spielt für mich keine Rolle
- außerdem wird man disqualifiziert
- Gewinner werden am 6.12.2008 auf diesem Blog veröffentlicht
- also es gilt=> spielt fair, macht kein shizzle, befolgt die Regeln, denkt logisch und ihr werdet euch glücklich schätzen stolzer Besitzer eines limitierten Shirts zu sein

1. Wie viele Leute sind bei Müsli und wie heißen sie? Tipp: MySpace
2. In welchem Stadtbezirk befindet sich unsere eigene Skatehalle?
3. Wie heißt die Band von einem unserer Member? Tipp: Myspace
4. Welchen Ort besuchten wir für unsere diesjährige Skatetour? Tipp: YouTube
5: Seitwann gibt es die Müsligang? Tipp: Myspace

Also ich wünsch allen viel Glück. Machts gut und denkt immer daran, wenn der ein oder andere uns in den nächsten Wochen mal auf ein Bier oder ein CandleLightDinner einlädt, hat derjenige eventuell noch höhere Chancen. In diesem Sinne! Müsli For Life

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dann müsste ich ja schcon einen prokal gewinnen, alleine schon wenn vom harteen sex abgesehen.

achso kleine ansage: seit die party bei mir kurz war, fehlt mir nen cap

autschen!

achso und hier die chancenverbesserung:

"ich liebe dich max, du mein held .... usw, du der sagt was richtig. ach schnauze, gib mir schcon mein t-shirt!

holla ihr ficker

highko

Anonym hat gesagt…

haha is ja ein lustiger zufall, seitdem deine party war, hab ich ein cap mehr in meiner sammlung, ne aber im ernst ich kann mich nicht vorstellen das die einer gezockt hat, sind alles nette buben, frag am besten frostman oder wilson, weil die kennen die jungs besser

Anonym hat gesagt…

ja kann auch seein, das ick einfach verpeilt bin und wiedr nichts raffe und das cap neben meinem "eigenen" kloh liegt ^^


ist mir eigentlich auch voll latte, ick fress ja auch caps zum frühstück Oo

heaiko