Samstag, 6. Dezember 2008

neues design

Da ich mich mit schweren Vorwürfen wie "dein Blog sieht aus, als hättest du den nur erstellt und dann nie wieder was verändert" konfrontiert sah, habe ich mich heute nach meinem Samstagsritual, bzw Tag-nach-einer-Nacht-mit-hohem-Alkohol-Konsum-Ritual (ihr wisst schon, was ich damit meine), dazu aufgerafft, nen bisschen was zu verändern. Da der Blog hier mit seinen informativen Beiträgen und nicht mit einem aufwendigen Design überzeugen soll, hab ich dementsprechend ein simples Design genommen. was meint ihr dazu?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hammer wirkung der bilder und sonst ist es auch geil

Anonym hat gesagt…

ne finds scheisse, son bisschen emo -.-

mach lieber was heller

heiko

Anonym hat gesagt…

mir schwanz

Anonym hat gesagt…

das davor ar optimal.das war berndhausen.blogspot.com!das is jetz kommerz kacke.

Anonym hat gesagt…

Kommerzkacke? switch revolution

Arsen hat gesagt…

ick finds auch medium. bisschen anstrengend.

Tomson hat gesagt…

jo, manche müssen sich halt an schwarze gewöhnen. war in der geschichte nicht anders.