Mittwoch, 13. Mai 2009

time for new

der max und icke, wir haben gestern mal ein projekt angepackt, was wir schon ne ganze weile im auge hatten. Hinter dem botanischen Volkspark Blankenfelde befindet sich dieser hübsche ditch, der allerdings komplett mit grünzeug und vergammelten grünzeug zugemüllt ist. es hat auf jeden fall eine ganze weile gedauert, bis man wenigstens auf jeder seite ein kleines stück fahrbare bank frei hatte. jetzt haben wir große pläne und jeder, der mithelfen will, kann das auch ruhig tun.


ich mach nosepick, max am trigger


max macht kickflip, der triggerer am trigger

4 Kommentare:

Philipp hat gesagt…

haha, beim botanischen garten in blankenfelde hab ich mal vor jahren ne romantische stunde mit nem mädel verbracht...
allerdings war es da nacht und wir wollten uns das märkische viertel angucken...
den ditch hab ich dabei nicht bemerkt.
aber jetzt hab ich wenigstens ne mission mitm bike vor mir ;)

Tomson hat gesagt…

frag doch wieder hrischie, ob er mitkommt ;)

trigger hat gesagt…

mit nim mädel? gute idee...

mesh hat gesagt…

sehr geil. das bild mit dir hat besonders imponiert.